zurück zur Liste

Mitbewohnerin, Zwischenmiete, Pendelzimmer

aus der Rubrik vom Montag, 24. August 2020, 13:00 Uhr

Mitbewohnerin oder Zwischenieterin für schöne Altbauwohnung gesucht ab 1.10. Die Wohnung hat zwei Zimmer plus ein gemeinsames Wohn- Arbeitszimmer und liegt in Anger Crottendorf. Ich bin Anfang 40 und beruflich bedingt drei Tage die Woche nicht in Leipzig. Da ich begleitend studiere, bin ich die Zeit in Leipzig meist auch ziemlich beschäftigt und arbeite momentan corona bedingt Zuhause. Das Zimmer ist auch gut für eine Pendlerin geeginet. Über guten Austausch und gelegentliches Kochen zusammen freue ich mich, habe aber momentan nicht viel Zeit für mehr. Kosten momentan 270 Euro all inkl.
Bei Interesse bin ich unter 015750148129 erreichbar.

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).