zurück zur Liste

Gitarre lernen

aus der Rubrik in vom Sonntag, 30. August 2020, 20:03 Uhr

Guten Tag,
ich biete professionellen Gitarrenunterricht für Klein und Groß an.
Wer schon immer mal Lust hatte ein Instrument von Grund auf zu erlernen oder seine Gitarrenkenntnisse vertiefen möchte, ist bei mir genau richtig.

Bei Interesse meldet euch einfach und kommt zu einer kostenlosen Probestunde vorbei.

ciao Rene Heine

Weitere Informationen gibt es auf meiner Internetseite:
www.die-neue-klassische-gitarrenschule.de

Kontakt: Die neue klassische Gitarrenschule
Rene Heine
Herrnhuterstr. 5
04318 Leipzig
0341/60447576
www.die-neue-klassische-gitarrenschule.de
die-neue-klassische-gitarrenschule@gmx.de

E-Mail: die-neue-klassische-gitarrenschule@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).