zurück zur Liste

Biete Zimmer in der Südvorstadt für 200€ all Inkl.

aus der Rubrik vom Montag, 31. August 2020, 10:44 Uhr

Hallo,
da mein Zimmer immer noch frei ist, bleibt es drin und wie gehabt 200€ Pauschal.
Meldet euch, diesen Monat habe ich mehr Zeit, bin aus dem Urlaub und entschuldige mich für's nicht Rückmelden im Juli/August und es kann ab sofort schnell besichtigt werden ;-)
Liebe Grüße
Heiko

Bin bis Mitte August im Urlaub aber erreichbar und Bilder kommen später ;-)
Einfach anrufen oder schreiben WA oder Telegram 01787622377
oder email.
LG Heiko

Kontakt: Altenburger Straße

E-Mail: hevo82@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).