zurück zur Liste

Zuverlässige erfahrene Babysitterin für Babies und Kleinkinder

aus der Rubrik in vom Dienstag, 01. September 2020, 22:50 Uhr

Ich heiße Nora, bin 21 Jahre jung und mache gerade mein Fachabi in Arbeit und Soziales, um damit meinen Traum der Hebamme studieren zu können. Da ich in einer Großfamilie mit 4 Geschwistern aufgewachsen bin, wurde ich schon früh mit dem Umgang mit Kindern vertraut. Mit 16 hatte ich meinen ersten Babysitterjob in einer anderen Familie. Durch ein FSJ im Bereich der Geburtshilfe, weitere Babysitting- Jobs und ein einjähriges Praktikum im Waldkindergarten wurde ich mit dem Umgang mit Kindern aller Altersstufen vertraut.
Derzeit betreue ich zwei Familien, deren Kinder jedoch bald keinen regelmäßigen Babysitter mehr benötigen. Neben der Schule möchte ich aber gern weiter regelmäßig kleine Menschen ein Stück auf ihrem Weg mit allen Freuden und manchen Sorgen begleiten.
Im Umgang mit Kindern ist es mir wichtig, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen und dem Kind empathisch und auf Augenhöhe zu begegnen. Ich gehe sehr gern mit deinem Kind hinaus in die Natur - auf den Spielplatz, in den Wald oder in den Park.

Wenn du dich angesprochen fühlst oder noch mehr Fragen hast. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!
Eure Nora

E-Mail: amelaln@yahoo.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: