zurück zur Liste

große, schöne 1 Raum Wohnung mit Terasse

aus der Rubrik vom Mittwoch, 02. September 2020, 20:28 Uhr

Für meine liebevoll eingerichtete 48 m² große Einraumwohnung, in Leipzig Stötteritz, bestehend aus >20m² großem Wohnraum, Flur, Küche, Bad mit Fenster, Dusche und Wanne mit kleiner Terasse suche ich ab Mitte / Ende September bis Mitte/ Ende Dezember einen Zwischenmieter/ eine Zwischenmieterin, gern auch als Nachmieterin auf langristige Basis.
Da ich auf Reisen gehe und nach meiner Rückkehr aufs Land ziehe, überlasse ich Dir gern einige Möbel, Waschmaschine und sonstiges Inventar (ganz wie Du willst) .
Ein wunderschönes Baumhaushochbett und ein fast vollständiges Musikinstrumentarium (Klavier, E-Piano, Gitarren... ) gehören (gern) zum Zwischenmietkomfort dazu.

Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke, genau wie Anbindung zu den Öffentlichen, mit dem rad oder der Bahn bist du in 15Minuten im Zentrum oder der Südvorstadt, das Stötteritzer Wäldchen liegt ebenfalls direkt um die Ecke.

Die Warmmiete liegt bei 368 € (wobei wir für September und bei direkter Übernahme verhandeln können)

Meldet Euch gern unter

0163 9289334 (gern per SMS da viel unterwegs)
oder unter gemuet_der_LisaP@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).