zurück zur Liste

Lust auf einen Christlichen Hauskreis?

aus der Rubrik in vom Samstag, 05. September 2020, 17:53 Uhr

Salut,

meine Intention ist es einen Christlichen Hauskreis zu eröffnen.

Hauskreise werden kleine Gruppen bezeichnet, die sich beispielsweise zum gemeinsamen Beten, Bibelstudium, Gedankenaustausch und / oder Singen regelmäßig in Privatwohnungen treffen. Wichtig ist ein respektvoller Umgang im Für und Miteinander. Niemand sollte sich gezwungen und über einen stellen.

Ich bin kein Bibeltreuer Christ, gehe auch nicht zum Gottesdienst in die Kirche, stehe auch immer mal im Disput. Das Miteinander auf dem Weg sein , die Gemeinschaft, gemeinsam an Abenden ein Stück aus der Bibel zu lesen, zu singen, zu kochen, zu kreieren, zu spazieren, zu sehen usw. sollte dabei seinen Geist zeigen.

Je nach Interesse, Raum und Zeit könnte man sich dafür 2-3 mal im Monat treffen.
Ich würde es auch schön empfinden, wenn der Treffpunkt jedes Mal rotiert, ein jeder Mal Gastgeber ist.

Falls du dich angesprochen fühlst, Interesse dafür bekundest …

Filou

E-Mail: flinkerfilou@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).