zurück zur Liste

Kindertagespflege Platz ab 1.10

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 09. September 2020, 09:21 Uhr

Liebe Eltern,

In meiner Tagespflegegruppe wird spontan ab
1.10.2020 ein Platz frei.
Ich betreue fünf Kinder im Stadtteil Schleußig in einer dafür angemieteten Wohnung.
Meine Betreuungszeiten sind von 7.30-16.00 Uhr und nach Absprache.
Ich orientiere mich an dem Konzept der Waldpädagogik denn unsere Tage verbringen wir nach Möglichkeit draußen in der Natur. Mit dem Lastenrad erkunden wir Leipzig und nutzen die Gelegenheit die uns die Stadt bietet.
Das Mittagsessen für die Kinder koche ich selbst denn eine gesunde ausgewogene Ernährung ist mir wichtig.
Wer neugierig geworden ist der darf mich gerne kontaktieren. Ich freue mich über Anschriften.
Bis bald vielleicht!
Josephine

Kontakt: 017624533991

E-Mail: josephinepaulsen@yahoo.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).