zurück zur Liste

"Vegan for youth" und "das vegane Kochbuch meiner Oma"

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 10. September 2020, 00:34 Uhr

Immer wieder hatte ich diese Phasen, in denen ich mir vorgenommen habe, endlich mal richtig zu kochen. Ich kam aber immer nur zu Schritt 1: Kochbuch kaufen, zur Inspiration und Motivation und so weiter.
Wurde beim Durchblättern der Seiten auch immer sehr hungrig. Habe mir dann schnell Pommes in den Backofen geschoben. Bin dann wieder in die Pommesphase gerutscht.
Vielleicht möchtest du ja mindestens Schritt 2 (Zutaten kaufen) und Schritt 3 (Zutaten nicht einfach so aufessen, sondern zu einem Gericht verarbeiten) erreichen. Vielleicht hast du mehr Ehrgeiz, Disziplin und Spaß am kochen als ich. Dann bist du der perfekte Kochbuchmensch! Melde dich!

Zustand der Bücher: durchgeblättert. Rumgestanden. Nudelpackung drauf abgelegt.

Ein Pommesrezept ist übrigens auch enthalten.

E-Mail: greta_fruehling@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).