zurück zur Liste

Musikanten gesucht

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 10. September 2020, 16:12 Uhr

Wir rocken nun schon ´ne Weile, aber wie das Leben so spielt, sind uns zwei Passagiere auf hoher See in anderweitigen Rettungsbooten davon geschippert. Daher sind wir momentan nur zu zweit und brauchen (auch für zukünftige Konzerte) ab sofort zwei nette Menschlein in unserer Combo. Verstärkung können wir gebrauchen an Keyboard/Gitarre/Bass/Gesang
und für Kenntnisse an anderen Instrumenten sind wir aber auch zu haben. Musikstile grob: Indie-Rock/Pop, Krautrock, Dream Pop, (Post)-Punk, Psychedelic.

Wir sind keine reinen Muckertypen – die Bandchemie und der Wille, unkompliziert zusammen Songs zu entwickeln, sind uns im Zweifelsfall wichtiger als technische Perfektion.

Aufgrund unserer beruflichen und familiären Verpflichtungen können wir an einigen Tagen nur vormittags proben (in den Schulferien sind auch andere Zeiten möglich).

Temporärer Proberaum ist vorhanden und ab Herbst haben wir eventuell eine dauerhafte Bleibe, was uns etwas flexiblere Proben auch zu anderen Tageszeiten ermöglicht. Hörproben gibt’s auf Anfrage!

Kontakt: 01634360558

E-Mail: mara@maren-bach.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).