zurück zur Liste

Frau sucht...

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 10. September 2020, 19:37 Uhr

.. dich...♡
Einen besonderen Menschen passend nur für mich bzw. uns. Am liebsten einen richtigen Kerl, groß, stark, reif, klug, lustig, der zu Liebe und guten Gesprächen fähig ist, sowie einfach er selbst perfekt unperfekt ist. Gerne mit Kind wie ich. Ich, Mitte 30, Schneewittchentyp, kurvig, 1,69 m, im sozialen Bereich tätig, lebe mit meinem kleinem Mädchen in der Südvorstadt. Ich liebe Bücher, Musicals, Klaviermusik, Reisen, Natur und Filme im PassageKino.
Ich geb es zu, ich hab die einsamen Abende etwas satt.
Ich freue mich von dir zu lesen :-)!
(Alles was nicht ernst gemeint, sexueller/ schwachsinniger Natur ist, wird gekonnt ignoriert. Für so einen Blödsinn hab ich keine Zeit :-))

E-Mail: Capricorn1983@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).