zurück zur Liste

Biete Gesangsunterricht und Stimmtraining in Leipzig

aus der Rubrik in vom Samstag, 12. September 2020, 18:40 Uhr

Hallo,

mein Name ist Barbara. Ich habe an der Hochschule für Musik und Theater Bachelor of Music Musical und Master of Music Gesangspädagogik studiert.

Während und nach meines Studiums habe ich bereits Erfahrungen als Gesangslehrerin an der Kreismusikschule Tirschenreuth, am Göthe Gymnasium Weißenfels, an der Toneart Musikvilla Memmingen und an der Musikschule Neue Musik Leipzig gesammelt.
Ab sofort unterrichte ich auch zu Hause in einem extra dafür eingerichteten Zimmer.

Meine Schwerpunkte sind Musicalgesang, Popgesang, Chanson und klassischer Musicalgesang sowie Sprechtraining für die Verbesserung der Sprechstimme bei Vorträgen, etc. oder auch im alltäglichen Gebrauch.

Bei Interesse vereinbaren wir eine erste Probestunde, in der wir uns kennelernen können.
Ich freue mich auf deine Nachricht.
Viele Grüße,
Barbara

E-Mail: wiselittlehen@gmx.net

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).