zurück zur Liste

Suche Menschen für eine LESEKREIS-Gründung

aus der Rubrik in vom Sonntag, 13. September 2020, 18:50 Uhr

...bisher wären wir 2 Personen. Wir suchen noch mindestens eine dritte. Die Buchwahl gilt es noch zu treffen, soll aber im Bereich Philosophie-Soziologie-Psychologie-Kulturkritik angesiedelt sein. Ich mag tiefgründige Literatur mit Rätselspaß ;) - ansonsten wird die Oberfläche nach ihren unterirdischen Quellen und Widersprüchen abgetastet.
Zu mir: Baldiger Philosophiestudium Absolvent, 31, immer gedankenschwanger, kritisch und facettenreich. Jemand an irgendeiner Stelle Einwände? :)
Freue mich auf eure Nachrichten.
Grüße, Marcel

E-Mail: mdwornicki@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).