zurück zur Liste

Starke Helfer für Rodungsarbeiten gesucht

aus der Rubrik in vom Montag, 14. September 2020, 07:36 Uhr

Hilfe... Ich brauche einen Mann... Oder zwei, zwei wären besser. 😎😂
Aber jetzt mal im Ernst zu und zum mitschreiben.
Wir ziehen um, aber nur Garten mäßig.
In Möckern.
Unsere Nachbarn, welche den Garten abgeben, sind zwei Wochen im Urlaub und somit haben wir Zeit für Rodungsarbeiten.
So haben wir uns jetzt geeinigt.
Heißt, wir müssen die beiden Koniferen samt Wurzel einen Baumstumpf samt Wurzel und eine Forsythie rausmachen.
In unserem Garten haben wir noch einen Baumstumpf von unserer Fichte die bereits geköpft ist.
Da sind wir schon dabei die Wurzel frei zu legen.
Da mein Mann aber nun wegen der Arbeit nicht da ist brauchen wir zwei Frauen (eine Freundin hilft mit) männliche Unterstützung.
Der Zeitraum wäre flexibel, können es gern am Wochenende machen, ist vielleicht besser.
Verpflegung würden wir natürlich stellen.
Könnt mir einer helfen und hat eventuell auch eine Kettensäge?
Sonst würde ich auf dem Baumarkt fragen wegen ausleihen.
Ich danke euch für euren Rat, Tipps oder Hilfe. 🙃
#Hilfe #Garten#Männer#Baum#Wurzel
#arbeiten#umgraben#Kettensäge

Kontakt: Kleingartenverein am Marienweg Leipzig Möckern

E-Mail: anis.mail@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).