zurück zur Liste

Nordic Walking Präventionskurs in Heilbronn und Brackenheim

aus der Rubrik in vom Montag, 14. September 2020, 15:50 Uhr

#Outdoor Training

Ran an die Stöcke und raus in die Natur. Bewegung an der frischen Luft lässt dich mal durchatmen, den Kopf frei bekommen und macht glücklich. Nordic Walking verbessert deine Ausdauer, hilft dir beim Abnehmen, reduziert dein Stress, ist gut für die Rückengesundheit und vieles mehr.

Tue dir und deiner Gesundheit etwas Gutes. Ich unterstütze dich super gerne.
Start: 22.09.2020 um 10 Uhr in Heilbronn
24.09.2020 um 9.20 Uhr in Brackenheim.

Kurskosten: 100 Euro für 10 Einheiten.
Lust bekommen? Dann lass uns gemeinsam telefonieren. Ganz unverbindlich.

Ich bin die Julia und würde mich freuen mit dir zusammen durch die Natur zu walken.
Gerne erst mal zum beschnuppern kommen.

Kontakt: 0178-5147453

E-Mail: kontakt@julia-fitness-kurse.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).