zurück zur Liste

Personalsuche: Hotelrezeption in unserem Campus

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 16. September 2020, 12:03 Uhr

Das Space Hotel ist ein Teilbereich des Jesco von Puttkamer Campus. Prof. Dr. Jesco von Puttkamer war ein in Leipzg geborener NASA-Wissenschaftler der am Apollo- und Spaceshuttle-Programm beteiligt war. Er strengte den Bau der Internationalen Raumstation ISS an und wurde ihr erster Direktor.

Unsere Schule wurde durch ihn gegründet und betreut heute Schüler(innen) und Student(innen) in über 30 Ländern. Wir sind eine klimafreundliche Nachmittagsschule für Umwelt- und Raumfahrttechnik. Übrige Plätze aus dem Übernachtungsbereich stellen wir über Hotel-Buchungsportale der Öffentlichkeit zur Verfügung. Die Annahme dieser Gäste ist Deine Aufgabe im Team.

Wir suchen Dich als: Hotelrezeption in unserem Campus

Deine Aufgaben
Hotelrezeption in unserem Campus! Werde Teil unseres 3-köpfigen Frontdesk-Teams aus internationalen Studentinnen. Du empfängst unsere Mitglieder, Seminarteilnehmer, Messegäste und Leipzig-Touristen. Deine Aufgaben sind: Empfang, Abrechnung und Briefing unserer Gäste; Online-Buchungspflege und ein Qualitycheck aller Zimmer vorab gehören dazu.

Beginn 15:40 Uhr Ende 19:10h (2-3 Mal wöchentlich). Wir arbeiten Dich im November ein. Wochenends ist zwischen 7:30 Uhr - 10:30 Uhr abwechselnd auch mal Frühstücksdienst. Ein Facebook-Konto für die innerbetriebliche Kommunikation ist erforderlich.

Dein Profil
Du bist Studentin in Leipzig, sprichst mindestens Deutsch und Englisch (gern auch russisch, Chinesisch, etc.), bist freundlich, offen und kannst mit Computern und Menschen umgehen - dann bewirb Dich mit Deinem Lebenslauf und Lichtbild.

Wir bieten
Wir bieten ein sicheres regelmäßiges Einkommen bei abwechslungsreicher interessanter Arbeit mit Menschen. Wir vergüten auf 450 Euro-Basis/Monat

E-Mail: personal@space-hotel.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: