zurück zur Liste

Mathe Nachhilfe Fachhochschulreife 11/12 Klasse

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 16. September 2020, 20:15 Uhr

Hallo,
ich bin Milena (23) und bin auf der Sucher nach einer Mathenachhilfe.
Seid September habe ich Angefangen meine Fachhochschulreife an der Gutenbergschule nach zu holen. Um beim Unterrichtsstoff mitzukommen benötige ich 1x die Woche eine Mathe Nachhilfe. Da ich in Reudnitz wohne, bevorzuge ich einen nicht all zu weiten weg zu meiner Nachhilfe. Meldet euch gerne bei mir und :-)

Liebe Grüße Milena

E-Mail: maw97@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: