zurück zur Liste

Streicher für molllust gesucht!

aus der Rubrik vom Samstag, 26. September 2020, 12:04 Uhr

Wir mixen seit 2011 klassische Musik mit Metal und suchen Musiker(innen), die Lust haben, Teil dieser Mission zu werden. Wir blicken auf mehr als 100 Konzerte zurück, darunter u. a. das Wacken Open Air. Z. Z. suchen wir insbesondere ein Cello sowie jeweils eine weitere Besetzung für Violine und Viola, die mit uns die Konzerte spielen und natürlich mit uns proben. Außerdem wärest du langfristig auch bei unseren Studioaufnahmen involviert. Da wir wissen, dass es bei Berufsmusikern regelmäßig zu Überschneidungen mit anderen Engagements kommt, besetzen wir die Instrumente doppelt, so dass wir auch immer mit Streichern auftreten können.

Wenn du also sicher auf deinem Instrument unterwegs bist, Spaß an der Stilrichtung hast und idealerweise auf der Bühne nicht zur Salzsäule wirst, dann melde dich!
Wir bestehen aus semiprofessionellen und professionellen Musikern und treten europaweit, im Schwerpunkt jedoch in Deutschland auf, reich wird man bei uns allerdings leider (noch) nicht.
Für einen akustischen und optischen Eindruck schaue doch einfach auf unserer Webseite, bei Facebook oder youtube vorbei und höre einfach mal rein. Probenort ist Leipzig, aber unsere Musiker/innen wohnen über die gesamte Republik verstreut.
Bei Interesse schreibe uns eine Mail oder melde dich telefonisch bei uns!
Du bist kein Streicher und trotzdem interessiert? Lass es uns wissen, vielleicht können wir dich als Studiomusiker einsetzen.

Kontakt: 0160/91842963

E-Mail: post@molllust.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: