zurück zur Liste

Biete Nachhilfe in Französisch, Englisch und Deutsch

aus der Rubrik in vom Montag, 28. September 2020, 09:05 Uhr

Hallo Leipzig,

Mein Name ist Charlotte, ich bin 25 Jahre alt, studiere Übersetzung Französisch und Englisch im Master und gebe seit vielen Jahren Nachhilfe in Französisch, Englisch und Deutsch für alle Klassenstufen.
Es macht mir viel Freude, Schülerinnen und Schülern die Angst vor den Sprachen zu nehmen und zu Erfolgserlebnissen zu verhelfen.
Die Nachhilfe findet bei mir zu Hause, im Zentrum West statt, für 15€/Stunde.
Ich freue mich über Ihre Emails.
Viele Grüße von
Charlotte

E-Mail: charlottegsottberger@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: