zurück zur Liste

Windelhosen & Einlagen Größe M zu verschenken

aus der Rubrik in vom Dienstag, 29. September 2020, 10:52 Uhr

5 oder 6 (kann gerade nicht nachsehen) Packungen originalverpackte "Lille Suprem Pants Extra Medium" abzugeben (Windelhosen für alle Geschlechter / atmungsaktiv / hypoallergen).

Sowie 1,5 Packungen "Abena Abri-San Premium Einlagen" (Inkontinenzeinlagen für leichte bis mittlere Inkontinenz / geeignet für alle Geschlechter / einfach in der eigenen Unterwäsche einzukleben).

Stammt beides aus einem reinlichen Haushalt ohne Tiere.

Die Inkontinenzmaterialien sind bevorzugt an Menschen mit geringem Einkommen abzugeben. Abholung wäre in Connewitz, nahe der Straßenbahnhaltestelle Wiedebachplatz. Bei Bedarf kann das Material auch gebracht werden, wenn sich der Wohnort im Umkreis von ca. 5 km befindet.
Kontaktaufnahme bevorzugt per SMS (da ich mein Handy nicht ständig im Blick habe), aber Anruf ist auch in Ordnung (ich rufe dann zurück, wenn ich den Anruf verpasse).

ERBITTE: Keine sexuell konnotierten Anfragen! Es handelt sich hier um die Weitergabe von Pflegematerial für Menschen mit Pflegebedarf aus einem Solidargedanken.

Kontakt: 0176 569 17 601

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).