zurück zur Liste

Klassischer Gesangsunterricht für alle / Stimmbildung

aus der Rubrik in vom Dienstag, 29. September 2020, 23:21 Uhr

Liebe Freunde,
Ich biete euch gerne Klassischer Gesangsunterricht für alle Stimmgruppen und auch für alle Altersgruppen.
Mein Name ist Roman Astakhov (Baß), ich bin erfahrene Opernsänger und auch sehr erfahrene Gesanslehrer/Stimmbildner. Jetzt mit derzeitige schwere Pandemiezeit habe ich bisschen mehr zeit für euch.
Gesungen auf großen Bühnen mit: Neil Shicoff, Camilla Nylund, Stefan Vinke, Andreas Schager, Dmitri Hvorostovsky, Günther Groissböck, Bo Skovhus, Gerald Finley, Georg Zeppenfeld, Vitalij Kowaljow, Klaus Florian Vogt, Adrian Eröd, Michael Volle, Wolfgang Koch, Ekaterina Siurina, Doris Soffel, Ekaterina Semenchuk, Roberto Sacca.
Ab dem Wintersemester 2018-2019 wurde ich eingeladen von Frau Professor Caroline Thomas (Musikhochschule Detmold) als Gast Dozent in Ihre Klasse.
Ich bringe Aspekte der Russischen, Deutschen, Italienischer und Amerikanischen Gesangsschulen in die Fußstapfen von Christa Ludwig, Cecilia Bartoli, Tito Gobbi, Kurt Moll, Piero Cappuccilli, Giuseppe Giacomini, Dietrich Fischer-Dieskau.
Mein Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung vom tief gesetztem Atem, Stimmsitztraining mit dem Ziel lange Linien mit idealem Legato und einem guten Ausdruck bei Auftritten zu entwickeln.
Besonderheiten meiner Methode sind:
Das Prinzip des individuellen Eingehens auf die Schüler
Verlässliche Vokaltechnik, Atemtechnik, Kantilene, Legato
Deutliche und sichere Vokalintonation
Deutliche und Klare Aussprache
Meine Videobeispele: https://www.youtube.com/channel/UCCFxEN0QnFmvO3v5CrRwr6A?view_as=subscriber
Bei weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung
Herzliche Grüße
Roman Astakhov

Kontakt: 0176-311-581-53

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).