zurück zur Liste

Fotoprojekt: Männer mit dicken Autos (teuer,groß,etc...) gesucht

aus der Rubrik vom Sonntag, 04. Oktober 2020, 13:46 Uhr

Für ein fotografisches Kunstprojekt, bin ich auf der Suche nach Männern, die sich ihren Traum vom Auto verwirklicht haben. Es geht mir dabei um die Art von Auto, die sich der Durchschnittsmensch nicht leisten kann (sollte können)... Luxusautos, Sportautos, Oldtimer oder getuned und einzigartig...
Mich interessiert deine Geschichte, was das Auto für Dich bedeutet, wie du es dir ermöglicht hast, dieses Auto zu bekommen und wie wichtig es dir für dein Leben und deine Person ist (Prestige, Ruf, Erfolg, Ehre, Belohnung, Zugehörigkeit, Hobby, Leidenschaft, usw...). Dein Alter, Herkunft, sozialer Stand oder Job ist für mich nicht von Interesse.
Ich möchte dein Auto in Zusammenhang mit Dir setzen (gern auch diskret und anonym ohne Kennzeichen und/oder Gesicht)... es könnten Aufnahmen entstehen vom Auto als solches, Detailaufnahmen der Innenausstattung, der Besonderheiten und der Interaktion von Dir mit dem Auto (Hand auf Gangschaltung, Zündung, Boardcomputer usw.)...
Ich studiere an der Hochschule für Buchkunst und Grafik (HGB) Leipzig im Diplomstudiengang Bildende Kunst. Als Student fehlen mir bisher leider die Mittel, um dir eine Aufwandsentschädigung zu bezahlen, ich würde Dir aber ausgewählte Fotografien als Kunstdruck schenken.
Ich freue mich über jede Zuschrift und hoffe auf viele mutige Männer, die keine Scheu vor Kameras oder Selbstinszenierung haben... Gruß

D

#Fotografie #Auto #Tuning #Ferrari #Maserati #Maibach #Porsche #Mercedes #Benz #BMW #Oldtimer #Bently #Lamborghini #Bugatti #Lotus #Jaguar #Rolls-Royce #teuer #Luxus #Prestige #Dokumentation #Kunst #Kunsthochschule #Leipzig #Sachsen #Ostdeutschland #timeforprints #diskret #anonym #Männer #reich #erfolgreich #sparen #Traum #verwirklichen

E-Mail: lmkirl@posteo.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).