zurück zur Liste

Spielraum nach Emmi Pikler

aus der Rubrik in vom Dienstag, 06. Oktober 2020, 09:25 Uhr

Hallo liebe Eltern,

ich biete ab Oktober einen Spielraum für Babys und Kleinkinder, im Familienzentrum Grünau, kostenfrei an. Die TeilnehmerInnenanzahl ist begrenzt auf sechs Mütter oder Väter. Geeignet ist das Angebot für Kinder ab 4 Monate. In dieser Gruppe sind die Eltern eingeladen, ihr Kind als aktiven Gestalter seiner Entwicklung kennen zu lernen, auch im Zusammensein mit anderen Kindern.

Wer mehr Informationen wünscht und sich anmelden möchte, gerne bei mir melden. Flyer liegen im Familienzentrum Grünau aus. Eine Anmeldung ist auch dort möglich.

Alles Liebe

Anja Pittner

Kontakt: 0163-6143670

E-Mail: anja.pittner@arcor.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).