zurück zur Liste

Winterquartier gesucht - Ruhig, hell und freundlich bitte !

aus der Rubrik vom Mittwoch, 07. Oktober 2020, 17:10 Uhr

Hallo liebe Mitmenschen,

ich suche eine Bleibe für ab sofort bis mindestens Mai, eventuell länger.
Der Platz muss RUHIG bis STILL
(frei von Strassen - Baustellen - Partylärm etc. , Naturgeräusche sind gut)
HELL
BEHEIZBAR (gerne auch mit Holzofen ist aber kein Muss)
mind. 35qm Fläche
TROCKEN
und in ca. 1 bis max. 2h maximaler LaufZeit zu Fuß (also max.8 km) von einem Bahnhof aus erreichbar sein
Wasser und Strom brauche ich auch.

Bitte nur Nichtraucherräume anbieten!

(unwichtig sind mir Küche, Kabelanschluss, Internet, ...)

Eine Hütte im Wald, eine Wiese mit winterfester Laube, ein Atelier mit Dusche, ein Gartenhaus, ein Grundstück mit Jurte oder Platz für das Aufstellen einer Jurte und ähnliches sind passend.
Eine Wohnung, die die genannten Kriterien erfüllt geht natürlich auch, aber bitte unmöbliert.

Gerne in oder um Leipzig. Weiter weg geht auch, bis ca.180km.

Ich bin Musikerin (eigene Lieder) und möchte mich nach turbulenten Zeiten an einem ruhigen Platz niederlassen, mich meiner Musik widmen, ein Buch schreiben, Projekte Planen und mich auf eine große Reise vorbereiten.

Bezahlen kann ich ca. 350€ warm (Miete oder Mietkauf), fände es aber schöner, wenn ein anderer Ausgleich möglich ist.
Housesitting mache ich gerne.

Ich freue mich auf Deine Nachricht :-)
Danke.

Herzlich
Phiuma

Kontakt: 015129735510

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).