zurück zur Liste

Privatkonzerte

aus der Rubrik vom Mittwoch, 07. Oktober 2020, 17:24 Uhr

Hallo Musikliebhaber,

ich bin freischafffende Musikerin. Ich singe und spiele Gitarre, ausschliesslich eigene Lieder (dt., it., engl.) und habe Lust privat Konzerte zu geben. Mein Publikum und ich haben damit bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
Meine Lieder erzählen vom Reisen, dem Leben und der Liebe und dem - in - sich - selbst - einlassen. Vieles ist eigene Erfahrung...
Privatkonzerte habe ich bisher zu Geburtstagsfeiern, Hochzeiten und auch an heilig Abend gegeben. Musikalisch lasse ich mich irgendwo zwischen Singer - Songwriter, Folk und Pop einordnen.

An einer Internetpräsenz arbeite ich gerade...
...eine Hörprobe schicke ich Dir gerne auf Anfrage zu.

Bei Interesse ruft einfach an : 015129735510

oder schreibt an: phiumagoldenkind@free.de

Ich freue mich für Dich ~ Euch zu spielen.

bis plötzlich
herzlich

Phiuma

E-Mail: phiumagoldenkind@free.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).