zurück zur Liste

Gemeinschaftswohnung in Leipzig gesucht

aus der Rubrik vom Donnerstag, 08. Oktober 2020, 12:18 Uhr

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung ab November 2020, da ich aus meiner jetzigen Wohnung in der Südvorstadt ausziehen werde.
Zu meinen gemieteten Büroräumen im Leipziger Norden suche ich noch eine Wohnung in Leipzig, die ich gern in Gemeinschaft bzw. mit Gemeinschaftsmenschen teilen möchte.
Ich bin selbst Initiator und Mitbegründer einer transition town in Wolfen Nord, aber möchte aufgrund meiner Arbeitsstelle vorerst ein Standbein in Leipzig behalten.
Außer an einer Wohnung wäre ich auch an einem Zimmer in einem Wohnprojekt oder dergleichen interessiert.
Ich freue mich auf Ideen, Vorschläge oder dergleichen,
sehr gern telefonisch, unter:
0175 / 580 49 33
oder per Mail unter: andreas.sallam@digitalbuilders.eu oder andreas.sallam@wandelbuendnis.org
Mit freundlichem Gruß,
Andreas Sallam

E-Mail: andreas.sallam@wandelbuendnis.org

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).