zurück zur Liste

Tennis-Partner*in gesucht

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 08. Oktober 2020, 21:24 Uhr

Hi,

du suchst ein neues Hobby, bei dem Bewegung nicht zu kurz kommt? Vielleicht ist ja Tennis genau das richtige.

Ich möchte gerne als Ausgleich zum Büro regelmäßig Tennis spielen. Habe das hin und wieder schon getan, bin aber auch alles andere als ein Profi. Mir geht es nicht darum perfekt zu spielen, sondern eher um die Bewegung und das Miteinander.

Also falls du auch eine Abwechslung zum Job suchst, dann melde dich gerne. Ich bin 31 Jahre alt.

Liebe Grüße,
Marc

E-Mail: cramhi22@yahoo.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: