zurück zur Liste

Zwischenmiete im Leipziger Westen

aus der Rubrik in vom Dienstag, 13. Oktober 2020, 21:05 Uhr

Hallo zusammen,

ich vermiete vom 31.10 bis zum 14. November 2020 meine 2-Zimmer-Wohnung in Lindenau unter.
Die Wohnung ist rund 55 m2 groß und eignet sich für eine Einzelperson, ein Pärchen oder sehr gut befreundete Menschen, da es sonst doch etwas eng werden könnte.
Fotos schicke ich gerne auf Anfrage, ebenso wie weitere Details.
Mir ist es wichtig, die Wohnung nur an vertrauenswürdige Personen unterzuvermieten, weshalb mir ein (virtuelles) Kennenlernen wichtig wäre.
Zur Miete:
300 € Miete warm für die Zeit (zwei Wochen), 330 €, wenn ihr zu zweit seid.

Ich freue mich auf eine Anfrage,

Lola

E-Mail: lb99geky@posteo.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).