zurück zur Liste

weibliche* Interviewteilnehmerinnen gesucht 15€ Vergütung

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 14. Oktober 2020, 11:29 Uhr

“Let’s talk about Sex!”

“Wie erging es Dir mit deiner ersten Periode?”
“Wie und wo informierst Du dich über sexuelle Themen?”
“Wie ist Deine Familie mit dem Thema Sexualität umgegangen?”

Diese und weitere spannende Fragen möchten wir gerne mit Dir explorieren und dabei Deine persönlichen Erfahrungen zu Themen der Sexualität, sexueller Gesundheit und Aufklärung hören.
Hierfür sind wir auf der Suche nach weiblichen* Interviewpartnerinnen zwischen 25 und 40 Jahren, die Lust haben mit uns in einem ein- bis zweistündigen Gespräch in die Reflektion zu gehen. Die Inhalte unseres Gesprächs werden selbstverständlich vertraulich behandelt und innerhalb unserer Forschungsarbeit im Rahmen unseres Masterstudiums der Psychologie anonymisiert ausgewertet.

Für eine Teilnahme an unserem Interview möchten wir Dir gerne 15€ Aufwandsentschädigung zahlen. Bei ehrlichem Interesse oder falls Du Fragen bezüglich des Interviews hast, sende uns gerne eine E-Mail an: ella.fuetterer@uni-jena.de.

Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch,
Elisa Schönbrunn, Sophia Kiefl und Ella Fütterer

E-Mail: ella.fuetetrer@uni-jena.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).