zurück zur Liste

Aushilfe Klosterweihnacht Chemnitz

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 14. Oktober 2020, 18:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,
wir suchen für den mittelalterlichen Teil des Chemnitzer Weihnachtsmarktes (Klosterweihnacht) noch tatkräftige Unterstützung in der Produktion und im Verkauf für unsere zwei Gastro-Stände. Zum einen bieten wir "Gefülltes Hanfbrot" und zum anderen "Pulled Pork aus dem Smoker" an.
Die Klosterweihnacht geht nach aktuellem Stand vom 25.11.2020 bis zum 23.12.2020 täglich von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Die Arbeitseinteilung erfolgt nach Bedarf, mindestens jedoch ganztags und 2 bis 3 mal wöchentlich. Die Anmeldung erfolgt auf eine geringfügige Beschäftigung bis max. 450€, je nach Arbeitseinsatz.
Voraussetzungen sind ein Gesundheitsausweis/Hygienepass, Verlässlichkeit, Humor, kundenfreundliches und aufgeschlossenes Auftreten, Bereitschaft in einem jungen und innovativen Team zu arbeiten und ein Verständnis dafür, dass es auch mal kalt werden kann im Dezember ;-)
Vorkenntnisse sind nicht zwingend von Nöten, da ihr vor Ort von uns angelernt werdet.
Von Vorteil wäre es, wenn ihr direkt aus Chemnitz oder Umgebung kommt, Student, Schüler, arbeitssuchend oder Arbeitnehmer seid.
Alle weiteren Informationen, wie Honorar, gerne via PN. Also...streut es in der Stadt, sagt es weiter und tritt unserem großartigen Team bei :-)

Liebe Grüsse,
Steffen
Black Entertainment

Kontakt: 0171 2251609

E-Mail: kummer666@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).