zurück zur Liste

Wohnung gesucht gern auch Familien oder Baugemeinschaft

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 14. Oktober 2020, 19:11 Uhr

Dringend neue Wohnräume gesucht.
Mutter und 14 Jährige Tochter, auch seit 2 Jahren adoptierte Hund Lotti

Da Ich immer über einen Grösseren Runde mit Geschwister, alternativ zu einen normalen wohnung, wo halbes nachbarschaft fremd ist - eine Baugemeinschaft beizutreten, wäre für mich wie ein Traum. So könnte Ich meine kfm Fähigkeiten bis hier durch Beruflichen Laufbahn sehr gut umgesetz. Auch bei Menschen mit gemeinsames Ziel im Szene zu setzen..
Da die Sorgen bei Trennung, ex Arbeitgeber und Corona, meine geistliche Kraft etwas ausbalansiert hat, Zahlung für die Unterkunft wäre erst durch ALG II (Abtretungserklärung) anzubieten. Ca. bis #400 warm, glaube Ich.
Eine Beschaftigung sobald mit dem Unterkunft geregelt wird, mir ist selbstverständlich. Da auch im Arbeitslosigkeit nie ohne Beschäftigung gewesen. Unterstütze änderen mit Tipps und Tat bei Problemen mit dem Ämter und Alltag.
Derzeit wäre mir lieber, meinen Kaufmanischen und Kreativen Ideen für die Zukunft der Menschen mit denen wir was gemeinsames vor haben, zu investieren.
Da Ich fleißig so wie iFit bin, oft mit Fahrrad Unterwegs oder Freizeit gern im Schlauchboot am See verbringe. Wo als Traum, den Sozialen Projekte zum Integration und Selbsthilfe an der Menschen in Krise, entwickelte.
Würde auch gern mich im Baustelle ausprobieren. Aus Erfahrung: mal im Wohnung Boden gelegt und die Wände im Zimmer neu tapezierert.

Auf positiven Rückmeldung mit Vorschläge bei allen Themen, würde mich freuen.

Grüß Edita und Samanta.
* P.S. Grammatik bei SAP, und CRM, mit Tools Einsatz zum Abwicklung der Tagesabläufen beruflich war nicht so wichtig.
Meinst tätig war, bei Koordinierung, Kunden und Prozessmanagement Bereichen.

#Baugemeinschaft #Mitbewohnern #Hund #Betreuung #Soziales

E-Mail: epanova@outlook.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: