zurück zur Liste

Psychologen Stammtisch

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 14. Oktober 2020, 21:52 Uhr

"Psychologie studieren ist schon schwer, als Psychologie arbeiten dann noch mehr!"

Hast du dein Bachelorstudium in Psychologie abgeschlossen und fragst dich, ob ein anderer Schwerpunkt als PT im Master überhaupt noch was bringt?
Hast du als Masterabsolvent Bewerbung an freie Träger geschrieben, und bist erstaunt, dass dir 2000 € brutto als guter Verdienst dargestellt werden?
Überlegst du, wie du dich als Psychologe selbstständig machen könntest?
Fragst du dich, was der Erkenntnisgewinn von (psychologischer) Forschung an Unikliniken bringen soll?
Bringt die Mitgliedschaft beim DGP etwas außer eine Mitgliederzeitung?

Willst du dich einfach mal uniübergreifend oder nach dem Abschluss mit anderen Berufskolleginnen und -kollegen unterhalten, dann beteilige dich am Psychologenstammtisch von Psychologie-Absolventen der Bachelor- und Masterstudiengänge. Wir, eine kleine Gruppe von Psychologen aus Mitteldeutschland, treffen uns monatlich an wechselnden orten und unternehmen auch etwas. Schreib eine Email und stell dich gern kurz vor.

E-Mail: hallo@randterzeug.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).