zurück zur Liste

Fotoshooting in Maschen

aus der Rubrik in vom Sonntag, 18. Oktober 2020, 14:19 Uhr

Ich suche für eine Fotoserie Frauen/ Männer/ Paare die sich gern einmal fotografieren lassen wollen - für sich oder als Geschenk.
Das Thema ist Outfit mit Maschen, in verschiedenster Weise.
Du musst kein Modell sein und alles ist Kostenlos.
Es handelt sich dabei um ein TfP- Shooting.
Du stellst deine Person mit Bild und Zeit zur Verfügung und erhältst von mir dafür das Bildmaterial Kostenlos.

Einfach eine Mail schreiben und wir machen uns einen Termin aus.

E-Mail: fotoandreas@firemail.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: