zurück zur Liste

Kaffee zu zweit?

aus der Rubrik in vom Sonntag, 25. Oktober 2020, 12:48 Uhr

Damit Du Dir ein Bild von mir (57, Sonderpädagogin) machen kannst, hier ein typischer Sonntag von mir:
Ich steh auf, schalte das Klassik Radio an und lese noch ein paar Zeilen im Buch. Danach geh ich runter in die Küche, mache mir einen Kaffee (neuerdings mit meiner Siebträgermaschine, da hat man auch das Problem nicht mehr, dass die Milch auf dem Herd überkocht) und trinke den dann gerne draußen im Garten oder auf der Terrasse am liebsten in der Herbstsonne. Meistens verabrede ich mich dann am Nachmittag mit Nachbarn oder Freundinnen zu einem Ausflug in die Natur. Sei es zum Walken, im Winter zum Langlaufen oder zum Schwimmen mit Sauna oder eine ausgedehnte Fahrradtour. Ich mag es neue Orte zu entdecken und draußen zu sein. Genauso gerne kehr ich aber auch auf einen Tee mit Schuss oder auf was Süßes ein. Am Abend suche ich mir gerne ein Theaterstück oder ein kleines Konzert, wenn ich nicht gerade selber bei der Chorprobe oder bei meinem türkischen Techno Zumba bin (öfter mal was neues ausprobieren).

Ich habe Freude daran mir meinen Alltag schön zu gestalten und würde mich dennoch freuen, dass mit einer zweiten Person zu teilen. Wenn es Dir also ähnlich geht und du auch offen wärst, einfach mal zu schauen wie es läuft, melde Dich doch gerne.

Ich freue mich von Dir zu hören
S.

E-Mail: moonasoophie@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: