zurück zur Liste

Personal TrainerIn gesucht

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 28. Oktober 2020, 15:24 Uhr

Hallo liebe Sportbegeisterte!

Ich suche für die Wintermonate eine(n) Personal TrainerIn. Du bist zwischen 24 und 45 Jahre alt? Vielleicht machst du ja gerade deinen TrainerInnenschein oder bist SportstudentIn und möchtest dir was dazuverdienen? Du kannst individuelle Trianingspläne erstellen?

Ziel wäre, dass du mir für die nächsten sechs Monate hilfst, in Topform zu kommen! Dabei bin ich erstmal ür alle Sportarten offen, bei denen nicht vorher viel Gerät besorgt werden muss oder die Technik hochkompliziert ist:-)

Der Rahmen könnte z.B. sein, sich 2-3mal vormittags oder am frühen Nachmittag, immer bis maximal 16 Uhr, unter der Woche im Park, zu treffen - bei ganz schlechtem Wetter online - um 2 Stunden zu trainieren. Mir ist dabei vor allem wichtig, dass es motivierend und auf Augenhöhe abläuft, also im Idealfall einfach eine Art lockere Freundschaft entsteht... ein zwangloser, flexibler und netter Kontakt aber mit dem klaren Ziel, richtig effektiv Sport zu machen und neue Übungen zu lernen.

Ich selbst bin sportlich, aber eben noch nicht in Topform!
Die Bezahlung könnten wir bei Interesse genau besprechen.
Ich freue mich auf alle Anschreiben mit ein paar Infos zu Vorerfahrungen unter:

luke-o@web.de

Ich melde mich dann nach Eingang etwa 1-2 Wochen später bei Euch!

Liebe Grüße
Lukas

E-Mail: luke-o@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).