zurück zur Liste

Ungarischunterricht per Skype

aus der Rubrik vom Donnerstag, 29. Oktober 2020, 09:39 Uhr

Nachdem ich seit einigen Jahren Ungarisch unterrichte, biete ich als Ungarisch-Muttersprachler meine Hilfe beim Ungarischlernen per Skype gern an. Ob wir im Unterricht Vokabeln lernen, die Grammatik gemeinsam durchgehen oder einfach nur das Sprechen üben, hängt von den individuellen Wünschen der Schüler ab. Für 90 Minuten würde ich 20 Euro berechnen. Ich freue mich auf nette Interessent(inn)en.

E-Mail: 1435@protonmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: