zurück zur Liste

36er sucht Sie

aus der Rubrik vom Donnerstag, 29. Oktober 2020, 12:29 Uhr

Hallo die Damen,
ich (36) suche eine Frau, die nach einem Herz Ausschau hält. Ich habe in meinem Leben Höhen und Tiefen durchlaufen und bin an Reife und Humor gewachsen. Ich bin sportlicher Natur und liebe Entdeckungen. Geborgenheit, Nähe, Intelligenz und Ehrlichkeit biete und suche ich und möchte diese mit der richtigen Frau teilen.
Ich hoffe auf deine Nachricht!

Johannes

E-Mail: mertenjohannes@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: