zurück zur Liste

Brockhaus Lexika 24 Bände

aus der Rubrik in vom Montag, 02. November 2020, 04:46 Uhr

24 Brockhaus Lexikon.
Wohl der größte Betrug vom Ableger von Bertelsmann.
Lederrücken, Staatsstücke und Sammelexemplare.
Man kann sie natürlich auch als Lexika nutzen.
Bücher sind Topp erhalten.
Neugieriger Weise würden sie auch benutzt zum Nachschlagen.
Mitnehmen kann ich sie nicht.....wer will sie haben ?
Machen sich gut in Bücherregal oder Schrankwand.
Kostenpunkt pro Band 599 DM.
Die damaligen Hausierer haben sich dumm und dämlich verdient, da in ehemaliger DDR Bücher als Anlageobjekt gerne gekauft wurden und man hat es uns auch so rüber gebracht, als hochwertige Anlage, die es nur in wenigen Exemplaren gibt. Die wurden hier wunderbar bedient und ausgenommen.
Der Verkauf erfolgt zugunsten meines Fastoldtimers, der repariert und im Januar 2021 zum TÜV muss.
Reparatur kostet 690 €.
Hätte zwar gerne alles Geld für die herrlichen Schätze, so großzügig wird leider niemand sein.

190 € in bar sind realistisch und mehr als fair !
Dafür bringe ich Dir die sauschweren Exemplare bis Bordsteinkante in L und Umkreis.
Auch Abholung in Paunsdorf, Riesaer Straße Nähe Sparkasse. Fahrstuhl vorhanden.

Kontakt: Am Bauernteich 1
04328 Leipzig
01573 244 8 227 - auch als WhatsApp. Auf SMS kann ich nicht antworten, mein Internet klaut mir ständig mein Telefonguthaben....

E-Mail: schlummermutter@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).