zurück zur Liste

Bücher zu verschenken aus v.a. Philosophie Sozialwissenschaft

aus der Rubrik in vom Dienstag, 03. November 2020, 18:41 Uhr

Ich verschenke mehrere Bücher. Da ich in Taucha - 10km nordöstlich von Leipzig - wohne, kann ich sie euch gerne bei einem Treffen in der City genauer: Nähe Zentrum oder Ost geben, wo ich regelmäßig bin (manchmal auch Lindenauer Markt).
Es handelt sich um folgende Werke:

von Platon: - Gorgias (mit vielen Unterstreichungen)
- der Staat (keine Unterstreichungen soweit ich sehe)
- Band 4 aus Ausgewählten Werken von 1918 mit den Dialogen Gastmahl, Phaidon, Philebos, Alkibiades, Hippias u.a.
- Leipziger Landpartien. 15-Tages-Ausflüge für Neugierige
- Schuld sind immer die anderen! Die Nachwehen des Feminismus: frustrierte Frauen und schweigende Männer von Astrid von Friesen
- Oskar Burkhardt. Erinnerungen. Ernstes und Heiteres aus dem Leben des Landschaftsmalers und Keramikers Oskar Burkhardt-Meißen (1882-1960) hg. von P. Gaschütz
- Der Geschmack von Laub und Erde. Wie ich versuchte als Tier zu leben von Charles Foster (ein paar Bleistiftmarkierungen)
- Sozialgeschichte der europäischen Arbeiterbewegung von Wolfgang Abendroth
- Radikalismus, Sozialismus und bürgerliche Demokratie von Gustav Mayer
- Arbeiterräte in der Novemberrevolution. Ideen, Wirkungen, Dokumente von D. Schneider/R. Kuda
- Besitz und Macht. Sozialstruktur und Einkommensverteilung in den USA von G. Kolko

Kontakt: mdwornicki@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).