zurück zur Liste

Kontakt zu Winterbadern im Süden gesucht !

aus der Rubrik in vom Dienstag, 03. November 2020, 19:50 Uhr

Hi @ll !

Ich (55 Jahre, mindestens 2 Jahre jünger aussehend, biologisch männlich, ansonsten eher ... divers ? ... Nichtstuer) bin Winterbader seit 2010 und bade nach S. Kneipp: 30 - 90 Sekunden im Wasser - und dann an der Luft abtrocknen - dauert ca 10 min. Danach trinke ich gerne Tee aus der Thermoskanne, knabbere ein paar Kekse und freue mich über einen kleinen Schwatz, vor allem mit anderen Winterbadern. Zu lange sollte der auch nicht dauern, weil ich ja noch nachhause radeln muß und im Bett die "Reaktion" wartet - eine totale Tiefentspannung, "nirvana-feeling".

Ich bade meist 12-14 Uhr, meistens Cosi am "Hundestrand", aber auch mal Markkleeberger Nordurfer oder Lauer (leider meist zu matschig im Winter), bei guten Bedingungen fahre ich auch mal zum Kulki raus (Ostufer, meist in der Nähe vom "Schiff"). Ich bade möglichst täglich so bis +5° und nicht bei Dauerregen - "Ich hasse es, beim baden nass zu werden!"

Zusammen baden, Tee & Kekse, etwas klönen - und danach fährt oder geht jeder seiner Wege. Kurzfristige Verabredung online - ideal wäre eine whatsapp-Gruppe oder so: "Hi Ihr - bin heute 14 Uhr am Hundestrand - wer noch ?"

Bitte keinen militanten Nichtraucher !

Kontakt: Peter

E-Mail: peter-kronenberger@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).