zurück zur Liste

Tagesmama hat 1 freien Platz ab 01/2021 in Gohlis

aus der Rubrik in vom Dienstag, 03. November 2020, 20:54 Uhr

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Es ist wieder soweit: ab Januar haben wir einen freien Platz in unserer Kräuterzwergenrunde und freuen uns auf eine erlebnisreiche Zeit mit DIR.

Unsere Tagesmama betreut uns familiennah im eigenen Haushalt immer Mo-Fr von 7:00 bis 15:30 Uhr in Gohlis nahe Coppiplatz.

Wir sind jeden Tag und bei jedem Wetter draußen unterwegs. Machen Parks und Gartenanlagen unsicher, sind auf den Spielplätzen in der Umgebung zu finden und erleben gerade jetzt im Herbst allerlei kunterbunte Sachen.

Wir musizieren einmal wöchentlich mit Alex und Maik.

Stärken in der kalten Jahreszeit (Okt-Ostern) einmal wöchentlich in der Salzgrotte unser Immunsystem und turnen durchs Spieleparadies.

Wir sind auch gerne mal im Zoo oder am Auensee mit der Parkeisenbahn unterwegs.

Ihr seht, Langeweile kommt bei uns nicht auf!

Wenn ihr Lust habt, bei uns dabei zu sein, meldet euch gerne für ein erstes Kennenlernen.

Bis bald,
Eure Kräuterzwerge

Kontakt: 01743413959

E-Mail: mareike.hebecker@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).