zurück zur Liste

Suche Intensiv Deutsch als Fremdsprache Kurs/Unterricht

aus der Rubrik vom Mittwoch, 04. November 2020, 14:25 Uhr

Ich suche gerade einen Intensiven Deutschkurs in Deutschland zu organisieren. Ich bin schon in Deutschland.
In Anbetracht der derzeitigen Situation fühle ich mich nur ausschließlich Einzelunterricht mit Maske /Visier zu machen. Mein derzeitiges Deutsch Niveau ist B1+ und ich arbeitete als Dolmetscher Englisch-Italienisch aber wegen Corona leider arbeite ich nicht mehr. Ich studiere Online Germanistik, weil die Uni kostenlos ist, aber es ist keine Priorität von mir, weil ich ein alter Kerl bin. Ich möchte meine mein gesamtes Deutsch ( Grammatik, Aussprache, Schreiben und Sprechen) verbessern und vielleicht mit Zeit das Zertifikat C1 bestehen und noch wichtiger ein Niveau erreichen wo ich es fließendes Deutsch in einem eventuellen, zukünftigen Arbeitsplatz sprechen kann.
Ich suche wäre einen guten monatlichen/wöchentlichen Preis zB wenn wir 7-12 Stunde die Woche für verschiedene Monate machen.
LG,
Julian

Kontakt: julianlinguist7@yahoo.com
WhatsApp/Tel +393473138551

E-Mail: julianlinguist7@yahoo.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: