zurück zur Liste

Statistik & SPSS & R: Nachhilfe und Auswertung

aus der Rubrik in vom Dienstag, 10. November 2020, 13:32 Uhr

Hallo,

ich studiere Psychologie und schreibe gerade an meiner Masterarbeit. Während meines Studiums habe ich schon mehrere Semester als Statistik-Tutor (SHK) gearbeitet und mir dabei solide Kenntnisse in einer Vielzahl an statistischen Verfahren und Programmen (R, SPSS, JASP) angeeignet. Ich kann dich bei Prüfungsvorbereitungen, Studienplanung und Datenauswertung unterstützen.
In folgenden Bereichen bin ich fit:

- Kombinatorik, Wahrscheinlichkeitsrechnung, Verteilungen
- Daten & Variablen: Arten, Aufbereitung
- statistische Maßzahlen: Mittelwerte, Streumaße, Korrelationen
- Prüfgrößen: Streuung, Verteilungen, Zusammenhänge
- Regressionsanalysen: linear, logistisch, poisson, mehrebenen
- spezifische Verfahren: Faktoren-, Diskriminanzanalyse
- Power-Analyse
- Item- und Skalenanalyse bei Fragebogenstudien
- Strukturgleichungsmodelle

Richard

E-Mail: statistik@fn.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).