zurück zur Liste

Biete Nachhilfe im Bereich Deutsch und Bewerbungshilfe an

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 11. November 2020, 11:31 Uhr

Und wieder eine unerfreuliche Note mit nach Hause gebracht?
Keine Freude an Sprache und Literatur? Keine Ahnung von Grammatik und Interpunktion? Das Thema Bewerbung schreiben versetzt dich in Angst und Panik?

Kein Problem, ich helfe gern.
Ich bin studierte Germanistin (32) und möchte mein Wissen und Kompetenz gern weitergeben, um Freude und Verständnis am Umgang mit Texten zu vermitteln.

Ich bin flexibel was das Alter des Kindes oder die Klassenstufe des Schülers betrifft.

Ich selbst bin auch ziemlich fit, wenn es um die Thematik "Wie schreibe ich eine Bewerbung?" geht. Falls du zum Beispiel Abiturient oder Schulabhänger bist.

Alles Weitere können wir bei Interesse gern absprechen.
Stundeneinheit 60min
Preis 15€

Liebe Grüße
Eileen

Kontakt: 0163/6353099

E-Mail: Eileen.Weigmann@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).