zurück zur Liste

#BRÜCKE !!! SOFORT noch DEINE Unterschrift, MORGEN IST SITZUNG

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 11. November 2020, 22:30 Uhr

Jetzt aber: flugs&hurtig -> Fußgänger,Radfahrer,WEITSICHTIGE !
Leipziger,das WICHTIGE QUORUM wären 3300 Unterschriften !

Zitat vom Per Kropp
" Kein Faschingsscherz:
Fast 900 Unterzeichner hat die Petition inzwischen!!!
Danke an euch alle, die ihr euch die Mühe gemacht habt zu unterzeichnen und zu werben!
Der Stadtrat hat das Thema auf morgen vertagt.((also 12.11.2020))
Schaffen wir morgen die 1.000? Das wäre schon mal ‘ne Hausnummer, die niemand so leicht ignorieren kann. Also, wer kann, der bringe noch eine*n Unterzeichner*in dazu 😊.
Dazu könnt ihr den Link www.openpetition.de/!bruecke weiterleiten und als Info das aktuelle Medienecho:
www.l-iz.de/politik/brennpunkt/2020/11/Schon-700-Unterstuetzer-innen-Petition-fordert-einen-dauerhaften-oestlichen-Zugang-zum-Bahnhof-Leutzsch-358838
www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Petition-in-Leipzig-Neue-Bruecke-soll-die-Stadtgebiete-Leutzsch-und-Boehlitz-Ehrenberg-verbinden
Die LVZ berichtet auch ausführlich, was gegen eine dauerhafte Lösung spricht. Ich finde ja, die Stadtverwaltung duckt sich weg hinter eher vorgeschobenen Problemen – aber da kann sich jeder selbst ein Bild machen.
Wie geht es weiter? Wenn die Entscheidung nochmals vertagt wird (dann auf den 24.11.), werde ich ein Feedback von der Stadtverwaltung anfragen. Die hält z.B. bis heute ein Gutachten zu den Fußgängerbrücken zurück! Mit über 1.000 Unterschriften im Rücken kann man die Petition auch offiziell und öffentlich an diesem Tag an den OBM übergeben. Unterstützer willkommen!
Machen wir den ÖPNV und die Auto-Alternativen attraktiv! Verkehrswende jetzt!
Euer Per Kropp"

Per Kropp
https://www.openpetition.de/petition/online/eine-dauerhafte-bruecke-fuer-fussgaenger-und-radfahrer-zur-station-leipzig-leutzsch

Hab ich grade entdeckt,betrifft Fußgänger&Radfahrer :

BITTE unterstützt diese PETITION, es ist EINEN VERSUCH WERT!

DAUERHAFTE BRÜCKE an S-Bahn Leutzsch ! TEILT ES BITTE !

NUR JETZT gibt es noch diese Chance, LAUT für die lobby-losen
Menschen zu rufen,denen eine solche Brücke EXTREMST hilfreich wäre ,viel Zeit und km ersparen KÖNNTE in diesem Bereich !!!

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).