zurück zur Liste

Zimmer frei ???

aus der Rubrik vom Donnerstag, 12. November 2020, 16:55 Uhr

Liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen aber feinen Pendlerzimmer in Leipzig oder Umgebung. Derzeit bin ich 1-2 Nächte pro Woche in Leipzig und wünsche mir eine nette Wohngemeinschaft, Familie oder auch Einzelperson (z.B. auch in einem Haus oder auf einem Hof), die mich für etwa ein halbes oder dreiviertel Jahr bei sich aufnimmt.

Ich bin 30 Jahre alt, verbringe viel Zeit in der Natur und bin ein sehr offener, freundlicher und ruhiger Mensch. Meine Tätigkeit als Reitlehrerin kann ich wegen der derzeiten Lage leider nicht ausüben. Da ich meine geliebte Heimatstadt Leipzig dennoch nicht ganz aufgeben möchte, pendele ich momentan zwischen Leipzig und Dresden, wo mein Freund wohnt. Meine derzeitige Zwischenmiete in Leipzig endet sehr bald und nun brauche ich dringend eine neue kleine Oase, in der ich es mir gemütlich machen kann. Ich beteilige mich übrigens sehr gerne in Haushalt, Hof und Garten oder bei der Kinderbetreuung und Tierpflege.

Wenn ihr ein Zimmerchen frei habt oder jemanden kennt, der jemanden kennt, meldet euch bitte bei mir!

Tausend Dank und liebste Grüße
Anne

Telefon: 015772512419
E-Mail: loeseranne@yahoo.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: