zurück zur Liste

Freizeit-Treff in der Kulturhauptstadt

aus der Rubrik in vom Samstag, 14. November 2020, 13:34 Uhr

Chemnitz ist die neue Kulturhauptstadt Europas in Deutschland.

Dies ist die Gelegenheit alle Interessierten in Chemnitz und von außerhalb einzuladen, die Stadt und die Menschen kennen zu lernen. Selbstverständlich kostenlos.

Dabei unternehmen wir, unter Einhaltung geltender Abstandsregeln, kurze Stipvisiten offener und versteckter Orte des aktuellen und früheren Pulsschlages in dieser faszinierenden Stadt, die nicht klassich schön, aber dennoch interessant ist.
Die Unternehmungen sind aufgrund der Jahreszeit aktuell überwiegnd am Wochenende
Wer einen Eindruck gewinnen will, kann sich schon mal in den "Ecken und Enden" des Chemnitzer Sttadtmagazin 371 umschauen.

Wir freuen uns über Dein Interesse.

E-Mail: hallo@randterzeug.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).