zurück zur Liste

Reisepartnerin gesucht

aus der Rubrik in vom Samstag, 14. November 2020, 16:25 Uhr

Hallo zusammen, ich (w, 43J., Raucherin) suche für Zeiten, in denen das wieder möglich ist, eine Reisepartnerin für Reisen aller Art... ich mag Städtetrips, Kultur, Mode, Natur, Ausflüge, Nachtleben, Meer, Strand, eine Mischung aus aktiv sein und chillen... im Moment habe ich im Hinterkopf eine Londonreise vielleicht im September nächsten Jahres.... da bin ich aber offen... Sympathie entscheidet😊 ich freue mich auf Antworten... kein sexuelles Interesse. Dharag@gmx.de Lg

E-Mail: dharag@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).