zurück zur Liste

LAGERVERKAUF VON VINTAGE UND TRÖDEL AM 21.11

aus der Rubrik vom Montag, 16. November 2020, 13:57 Uhr

LIEBE LEIPZIGER! AUF GRUND VON CORONA UND ABGESAGTEN MÄRKTEN, SIND WIR GEZWUNGEN, UNSEREN LAGER AUSZUVERKAUFEN! UND WEIL ES DIE LETZEN 2 MAL SOOOOOO SCHÖN WAR, STARTEN WIR ZUM DRITTEN MAL DIESEN SAMSTAG!
WAS?
KLAMOTTEN,STOFFE, SCHUHE, TRÖDEL UND ANDERE SCHÖNE SACHEN!
WANN?:
SAMSTAG, 21.November 10.00-17.00 UHR
WO? LAGER BLUE VELVET SECOND HAND Helenenstraße 26A, 04275 Leipzig , ES IST AUF DER AGRA GELÄNDE!
WIE KOMME ICH DAHIN? Es gibt einen Eingang in der Helenenstraße 26A, nur für Fussgänger! Sollte es geschlossen sein, wir es ausgeschildert sein!
Autos können über die HAUPTEINFAHRT MIT OFFENEN SCHRANKE unproblematisch reinfahren, es wird ausgeschildert sein!
HAUPTEINGANG VON DER STRASSENBAHNHALTESTELLE WIRD VORRAUSSICHTLICH GESCHLOSSEN SEIN.
WAS ZU BEACHTEN?
1)ACHTUNG! ES HERRSCHT MASKENPFLICHT UND HYGIENENREGELN.
2) AUF GRUND VON DER LAGERGRÖßE WERDEN HÖCHSTENS 20 LEUTE REINGELASSEN, ALSO BRINGT BITTE WARTEZEITEN MIT!!
3)BITTE KEINE KLEINKINDER MITBRINGEN, ES GIBT KEINEN PLATZ FÜR KINDERWAGEN
4) KARTENZAHLUNG MÖGLICH

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: