zurück zur Liste

Suche Dachboden für Atelier

aus der Rubrik in vom Dienstag, 17. November 2020, 14:37 Uhr

Suche ungenutzten Dachboden, Hinterhauswerkstatt, Laden, Autowerkstatt, ect. zur Nutzung als Atelier, Werkstatt und Fotolabor.
Ich bin auf der Suche nach Räumen, für die es keine momentan keine Verwendung gibt, wie z.B. ein unausgebauter Dachboden, ein Ladengeschäft, ein Hinterhaus, oder ähnliches. Gerne auch nur zur Zwischennutzung. Trocken sollte der Raum sein und zwischen 30-80qm besitzen. Der Mietpreis ist mit mir verhandelbar, je nach angebotene Räumlichkeit. Wasseranschlüsse/Strom/Heizung erst einmal zweitrangig. Fenster sollte es geben und Tageslicht. Renovierungsarbeiten würde ich in Absprache, sofern gewünscht, übernehmen.

E-Mail: marcodirr@yahoo.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).