zurück zur Liste

WG oder Wohnung gesucht

aus der Rubrik in vom Freitag, 20. November 2020, 17:19 Uhr

Hallo!

Ich heiße Emma, bin 20 Jahre alt und habe gerade angefangen Medizin in Hannover zu studieren und bin jetzt auf der Suche nach einem Zimmer in einer WG, die gut für meine Uni als auch für die Innenstadt gelegen ist!🤗
Preis bis 400€
Andernfalls suche ich auch eine 1-Zimmer Wohnung oder eine 2-3-Zimmer Wohnung, die geeignet ist, um eine WG zu gründen!
Ich würde mich über ein paar Nachrichten freuen, Einzugstermin ist flexibel

Kontakt: Schreibt mir gern auch auf WhatsApp: 017681603722

E-Mail: emma@scibbe.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: